• Jobs Job bei Geoban S.A. Niederlassung Deutschland

Mitarbeiter (m/w) IT-Support

Geoban S.A. Niederlassung Deutschland

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Mitarbeiter (m/w) IT-Support Geoban S.A. Niederlassung Deutschland Mönchengladbach Telefonischer Support bei Hard- und Softwarefehlern für Mitarbeiter der Santander Gruppe; IT-Support für Kooperationspartner in bankeigenen Systemen; Beantwortung von telefonischen Anfragen zum Online Banking; Eröffnung und Nachverfolgung von Tickets.

- Als Teil Der Santander Gruppe In Sorgen Wir Für Die Ganzheitliche Abwicklung Der Banksachbearbeitung Wie Kontoführung Zahlungsverkehr Und Kreditsachbearbeitung Sowie Die Telefonische Beratung Von Bestandskunden Getreu Unserem Motto "simple Personal Und Fair" Bieten Wir Unseren Qualifizierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ideale Bedingungen Sich In Bester Arbeitsatmosphäre Zu Verwirklichen Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Wir Suchen Sie Als Mitarbeiter (m/w) It-support Ihr Aufgabengebiet Telefonischer Support Bei Hard- Und Softwarefehlern Für Mitarbeiter Der Santander Gruppe It-support Für Kooperationspartner In Bankeigenen Systemen Beantwortung Von Telefonischen Anfragen Zum Online Banking Fehleranalyse Und -behebung Sowie Realisierung Eines Bundesweit Störungsfreien It-betriebs Eröffnung Und Nachverfolgung Von Tickets Zurücksetzen Von Passwörtern Für Die Verschiedensten Systeme Zeigen Sie Ihr Profil Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Erste Erfahrungen In Einem Serviceorientierten Bereich It-affinität Fundierte Fachkenntnisse In Den Ms-office-produkten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Kundenorientierung Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Und Kollegiales Arbeitsklima Langfristige Perspektiven Ausführliche Einarbeitung Durch Erfahrene Teamkollegen Vorgesetzte Und Trainer Einen Modernen Arbeitsplatz Hauseigene Kantine Mit Frühstück Mittagessen Und Snacks Kostenlose Parkplätze Mitarbeitervergünstigungen Bei Ausgewählten Kooperationspartnern Kostenlose Sprachkurse Und Trainingsangebote Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Karriereportal Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement IT-Service Informatikkaufmann Informatikkauffrau Kundensupport Kundenberater Kundensupport Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuer Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement IT-Service Informatikkaufmann Informatikkauffrau Kundensupport Mitarbeiter (m/w) IT-Support Telefonischer Support Bei Hard- Und Softwarefehlern Für Mitarbeiter Der Santander Gruppe IT-Support Für Kooperationspartner In Bankeigenen Systemen Beantwortung Von Telefonischen Anfragen Zum Online Banking Eröffnung Und Nachverfolgung Von Tickets Mönchengladbach Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement IT-Service Informatikkaufmann Informatikkauffrau Kundensupport

Mitarbeiter (m/w) IT-Support

Personalreferent (m/w)

HR Generalist (m/w)

Laboratory Technician (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)

IT Application Manager Produktion (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Account Executive (m/w/d)
   thinkproject Deutschland GmbH (München)